![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() hi Leute,
jetzt wo Microsoft die Beta-Tester freigestellt hat hab ich eine kleine Frage: Brennt mir jemand die Beta auf CD (gegen Kostenerstattung natürlich) und schickt mir das Teil? Ich möchte nämlich mal so checken was mein System im FS2002 hergibt und es entsprechend updaten, bevor ich mir die Release kaufe. Wär echt spitze. Außerdem möchte ich mir mal die hardware möglichkeiten in bezug auf mein 737 homecockpit austesten. Danke schonmal Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wie die sind freigestellt ? Hat Microsoft nicht mehr die Hand auf deren Mund ? Erklärt natürlich auch die Flut von Screenshots... In dem Fall hätte ich natürlich auch Interesse ... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() MS hat nicht die Beta freiegegeben und damit zu PublicDomain oder Freeware gemacht, sondern das NDA aufgehoben => man darf jetzt über die FS2002Beta sprechen, aber mehr auch nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Schaut mal bei Avsim.com vorbei. Auf der homepage wird das statement gegeben, dass die Beta-tester von der NDA freigestellt worden sind. Und im Screenshot-Forum geht die Post ab. Hammerartig wie gut der "NEUE" aussieht.
Wäre also nett, wenn sich jemand erbarmen würde das Teil auf CD zu burnen. Wie gesagt, Rohling und Post übernehme ich schon. Kein problem Bis demnächst Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() und noch was: wie kommt ihr darauf, daß eine Beta nicht den gleichen Maßregeln und Kopierbestimmungen unterliegt, wie das Original? Dann könnst´ ja gleich fragen "Wenn der Erste hier den 02 Professional hat, kann er mir dann mal ´ne Copy schicken
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
ICh denke ich muss mich entschuldigen
Also Leute,
ich denke ich muss mich entschuldigen, weil ich da etwas falsch verstanden habe, scheinbar. Ich habe wahrscheinlich die NDA missverstanden und habe angenommen, dass die BETA somit PublicDomain wird. Das kann und wird natürlich nicht so sein. Vergessen wir das ganze, weil ich mich nämlich nicht in die Schergen der Raubkopierer einreihen möchte. Sorry nochmal Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Aufgrund des Postings von Thomas, nahm ich an, Microsoft hätte die Beta freigestellt... Naja, muß halt doch noch bis November/Dezember warten. Und dann fängt die Prüfungszeit an, na klasse... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |