![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hallo
Habe auf einem von meinen Rechner mein Paßwort vergessen,bin Adminisdrator und verwende win NT. Wie kann ich das Paßwort auslesen,hatte einmal gelesen das es ein Tool dafür gibt;oder wie kann ich das machen? (HABE WICHTIGE DATEN AUF DEM RECHNER)!! PS. Wenn es ein Tool dafür gibt woher bekomme ich da URL... Danke im Voraus TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Ein Weg, installiere Windows neu und sichere deine Dateien
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ein Adminisdrator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() als admin darfst doch eh alles
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Der offline nt pw & registry editor ist eine tolle sache, damit kommst in jede nt maschine, egal ob nt4, w2k, oder xp. Basiert auf linux.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @valo: administrator rechte gut und schön, aber wenn der admin sein pwd vergessen hat und sich nimma einloggen kann ???
@tigger: gibt div. tools zum pwd ändern auf linux bootdisks, so wie die im link von helios. funktionieren im grossen und ganzen rceht ordentlich, wennst pech hast kannst dich aber nimmer einloggen. ( sam file beschädigt ... ) falls die im link net funzt, mail mir, kann dir auch ein img schicken, aber erst am montag ( liegt in der arbeit .. ) aber: wenns dir nur um die daten geht, häng einfach die platte in ein anderes nt system ! callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() setz nt in einem anderen verzeichnis neu auf und sichere die daten weg....das müsste funken.
ciao morgul |
![]() |
![]() |
![]() |