![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Weiß jemand, warum ich bei meinen FXP AIR Fliegern immer falsche Anzeigen in Bezug auf Treibstoffdurchfluss, Umdrehungszahl, Öldruck,... bekomme? Ich hoffe, ihr könnnt mir helfen. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Moin moin
Fliegst du mit den Standardpanels? Die haben manchmal ein paar Fehler bei den Triebwerksanzeigen. Probier mal ein anderes Panel aus und guck ob der Fehler da immer noch ist.
![]() |
#3 |
Master
|
![]() O.K
werde ich machen mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() welchen der Flieger meinst Du denn?
Die ATR-72 sollte sehr eng an den realen Werten sein. Die B737 verbraucht ein wenig zu viel Sprit, aber N1, N2, Oeldruck, Abgastemperatur sollten nicht allzu falsch sein. Zur A320 kann ich nichts sagen... Kannst Du's mal im Detail beschreiben? Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hi!
Ich bekomme nur falsche Anzeigen. Sie sind entweder auf Null oder voll am Anschlag. (Bei 737, ATR glaube auch bei A320). Ich weiß nicht, woran das liegt. bitte um Hilfe. PS. Habe auch die alten 98er Panels bei meinen FXPAIR Fliegern. Habe ích etwas bei der Install falsch gemacht? Bitte um Hilfe. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Dann liegt das vermutlich an den alten 98er Panels. Soweit ich weiß werden da ein paar Variablen anders bzw. gar nicht mehr angesprochen. Deshalb kann man auch nicht immer FS98 Flugzeuge im FS2000 fliegen. Ob das auch für die Panels gilt weiß ich allerdings nicht, würde ich aber mal vermuten.
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hey danke!
Werde die 2000 Panels verwenden. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |