![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vor Knapp 6 Wochen habe ich mir Mainboard + CPU + Speicher (MSI6380 KT266Pro (DDR&Raid), TB 1400, 2x256Mb PC266 Hyundai DDR-SDRam) gekauft, um das Arbeiten am PC zu verschönern
![]() Da ich nicht wieder vorhabe 5 Wochen zu warten, bzw nach den 5 Wochen wieder solche Probleme zu habenm, wollte ich wissen, ob mir jemand von ähnlichen Problemen berichten kann. Ich denke doch, bei einer Firma wie MSI sollte so etwas nicht 2x passieren.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() murphy's law -> alles was schief gehn kann geht schief
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaub, du hast einfach Pech gehabt...was war denn überhaupt hin?
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() lass das nächste board vom händler einbauen
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() genau. sogar zbled, si an eigenen namen auszudenken
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ich kenn das problem! :-((((((
hab das gleiche board(eigentlich das dritte!!) mit 1,33Ghz TB! bei mir is es auch schon zweimal eingegangen (lis sich nicht mehr einschalten). jetzt hab ich auch das netzteil tauschen lassen (enermax 350W) jetzt läuft wieder alles!!! an dieser stelle möchte ich gleich mal den super service von peluga posten! die haben mir das alles ohne lange warten zu müssen ausgetauscht! (ca. 1 szunde mit testen und umbau) vielleicht is es ja auch bei dir das NT mfg PsychoMAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Beim Händler einbauen lassen halt ich nämlich auch für eine gute Idee, hat ja nicht zwangsweise was mit Geschick zu tun, aber wenn das Board was hat, fällts dem Händler schwerer zu sagen, das wäre beim unsachgemäßen Einbau passiert.
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() ich hab dasselbe Board vor einem halben Jahr bei mir eingebaut und seit damals läuft es ohne Probleme. Du scheinst Pech gehabt zu haben, einen Hardwarefehler oder einen Einbaufehler.
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hab mit diesem Brett ebenfalls keine Schwierigkeiten. Einzig der USB-Controller am Board setzt bei einem FSB von über 138 aus. Habe diesen durch eine eigene Controllerkarte ersetzt. Was noch stört ist, daß es keinen LED-Anschluss am IDE-Raid-Controller gibt.
ab27 |
![]() |
![]() |
![]() |