![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Nividia hat seine neuen Titanium Chips vorgestellt!
Geforce3 TI500 (Core 240 MHz / Memory 500 MHz) Geforce3 TI200 (Core 175 Mhz / Memory 400 MHz) Geforce2 TI (Core 250 MHz / Memory 400 MHz) Mehr Infos unter: http://www.tomshardware.com/graphic/...001/index.html mfg Beck |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[WCM] Member
|
Ich könnte schwören, wie ich das geschrieben habe war das noch nicht da!
Naja sonst, verdammt zu langsam ![]() mfg Beck |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Zu langsam -genau
18:22 zu 19:17. 55 Minuten für einen Link. Na ich geb dir mal die Adresse meines Augenarztes. http://www.moerz.at |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[WCM] Member
|
Also wennst ganz genau schaust, hab ich es um 18:27 geposted. Gut möglich das es wirklich noch nicht da war als ich es geschrieben habe.
Aber wie gesagt, es tut mir wirklich leeeeeeiiiiid das ich es zuuuuuu spät gepostet habe. mfg Beck |
|
|
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
auf http://www.rivastation.com findet ihr erste benchmark test für die neue geforce 3 ti 500
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Richtig - 5 Min. -Es sei dir vergeben
![]() Na im ernst, es muss dir nicht leid tun, auch allen anderen nicht, die die News ignorieren. Ich muss gestehen, dass ich etwas sauer reagiert hab. Einmal ist man etwas schneller als die Online-Konkurenz... (es muss recht knapp gewesen sein, denn als ichs reingestellt hab, hatte es Tom noch nicht.) -Wenigstens hat es Heise bis jetzt noch nicht -ein schwacher Trost |
|
|
|
|
|
#8 |
|
[WCM] Member
|
Ich habs ganz interessant gefunden und gedacht: Naja, wer weiß vielleicht interessierts auch noch andere, postestes mal, möglicher Weise freut es jemanden! (In meinen kühnsten Momenten habe ich mir gedacht vielleicht bekomme ich positives Feedback, aber wie das leben so spielt
)Spass bei Seite: Lag mir wirklich fern irgendwem ans Bein zu pinkeln, trotzdem fand ich die Reaktionen irgendwie strange ( A: den Wortlosen Kommentar von enjoy2 und B: das doch recht angepisst wirkende Posting von dir). Nix desto trotz werde ich posten was ich für interessant halte, nur diesmal schneller bin :mfg Beck PS: Und es waren immerhin 5 Zeilen und ein Link! ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Ja, im nachhinein möchte ich mich auch entschuldigen. Ich war recht sauer und du bist mir gerade als unschuldiges Opfer vor die Füsse gelaufen und hab mich abreagiert. Leider ist es im Großen wie im Kleinen immer so, dass meist Leute zum Handkuss kommen die mit einer Sache meist gar nichts zu tun haben.
5 Zeilen für einen Link - Hey, das is schon fast ein Web-Tipp ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
[WCM] Member
|
Also die Opferrolle turn mich ja fast an, Spaß beiseite (und es war wirklich nur Spaß), kann ich gut verstehen.
Vieleicht trifft man sich mal am Server! mfg Beck PS: In den letzten Satz vom vorigen Posting gehört ein hoffen oder das bin weg, je nach dem. (war schon recht spät) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|