![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi autobesitzer und autokenner,
ich hab vor mir n auto zu kaufen, stärke wird vermutlich um die 80 ps liegen. die frage ist: wieviel nebenkosten hab ich mit anmeldung und versicherung usw in etwa. da ich sowas noch nie gemacht hab, von meinen eltern nicht wirklich unterstützung bekomme, muss ich mich woanders informieren. das auto ist gebraucht, keine ahnung ob sich das irgendwie niederschlägt auf die anmeldungskosten. danke für alle infos. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ui, ein auto für den who-t? das von der schwester shocn hinüber?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Anmeldung wird dich ca 2.400 ATS kosten, da sind die Kosten für die spätere Abmeldung bereits inkludiert.
|
|
|
#5 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich hab meines vor 3 Wochen angemeldet: ATS 2220,-
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
Anmeldung des Autos machen jetzt die Versicherungen, die Kosten wurden ja bereits gepostet
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Nicht jeder, alte Schüsseln dürfen auch ohne, kost halt mehr. Du erkennst sie am grünen Pickerl.
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
auch nicht unbedingt richtig.
erstanmeldung 1.1.87 - 31.3.87 auch ohne kat keine strafsteuer. ab 1.4.87 nur mehr katfahrzeuge zugelassen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|