![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich hab ja schon vor einigen monaten einen thread angezettelt (http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=1) und jetzt hab ich wirklich mal die kohle um mir nen neuen computer zu kaufen.
damals hatte ich das im sinn: AMD Athlon C 1,2 GHz Epox EP8KTA3+ Alpha Kühler vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich da verbessern könnte und trotzdem in dieser preisklasse ca. bleibe. Hinzugekommen is noch eine festplatte denn meine jetztig wird bald den geist auf geben. welche würdet ihr mir da empfehlen in der 30 - 40 gb region??
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|