![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Obligatorischer Gruß an die Schärgen des Forums!
![]() Folgendes Problem: Wie jedes Jahr fallen mir (und meinen Freunden) die Geschenkideen natürlich frühestens am WE vorm hl. Abend ein, so auch diesmal... Wir wollen einen Freund mit einer Webcam beglücken und da ich selber (noch) keine habe, kenn ich mich da auch nicht sonderlich gut aus. Ich würde Euch daher bis spätestens Mittwoch früh um eine Kaufempfehlung bitten, da koffer' ich dann sowieso nach Wien -> Gruß an Mapilu *Insider is* Folgende Einschränkungen: USB soll's sein, mind. 640x480 und max. 1k darfs kosten. Sonstige Features sind natürlich erwünscht, was weiß ich, was es da alles gibt... Dank' Euch ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
habe mal eine philips vesta webcam gewonnen und finde sie ganz ok. habe schon einige damit geschossene pix gepostet.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Entweder ne Logitech QuickCam VC oder diePhilips PCVC675K Vesta. Beides recht gute Cams. Der Preisklasse entsprechend.
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ja, ich denk die 675 ist meine
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
So, hab jetzt die Philips Vesta Pro besorgt, sollte den Anforderungen entsprechen (souveräner Testsieger in Chip...).
Danke ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|