![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
also ich konnte kein Unterschied finden zwischen diesen 2 Laufwerken. Kann mir da jemand helfen der etwas bessere Augen hat?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
hab ganz vergessen
ich meine die IDE DVD laufwerke von Pioneer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
verbesserte Fehlerkorrektur, um 2dB geringerer Geräuschpegel hat das 1o6s soweit deine frage
allgemein zwei nicht empfehlenswerte produkte.......... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
@LF: warum ist das 106s kein empfehlenswertes produkt ? läuft bei mir einwandfrei, gute fehlerkorrektur, sehr schnell , nicht grad leise, ok, aber sonst ??
callas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
und vor allem - tolles design
also wird es das 106S sein |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hab das 105s und es ist auch nicht allzu laut? Welches Laufwerk würdest du empfehlen LF?
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
lf, empfiehl jetzt ja kein toshiba
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hab selba das toshiba sd-m 1402 und aufgrund von geräuschpegel (das ding ist einfach nicht lauf), fehlerkorrektur (einfach supa) und sonstigen features (raw lesen)! die lade könnt meiner ansicht bessa sein,aba ansonsten ein sehr sehr empfehlenswertes laufwerk wenns dir auf laufruhe ankommt, speed is halt nur mittelmäßig aber ich bin ja kein benchmark-fanatiker also is es mir egal ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Habe selbst ein Pioneer 105S und bin damit wirklich sehr zufrieden!!
Hat mich bis jetzt noch nirgends im Stich gelassen.... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
das 116er von pioneer is super und viel leiser als das 106s (ich hab das 116er, ein freund das 106s)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|