![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich hab ein Problem mit dem IRC!
Hab nichts verändert! und wenn ich eingebe #wcm komme ich immer auf #wcm1 was läuft falsch? Ich will Chaten!!!!! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
welchen client verwendest du? mIRC?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
vielleicht hast du den channel schon?
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
kann nicht sein mash, dann würd gar nix passieren.
es gibt 5 möglich in einen chan einzusteigen /j wcm /j #wcm /join wcm /join #wcm und wenn das alles nicht funzt, dann schreib /list da geht ein neues fenster auf welches alle channel auflistet. dort suchst dir dann den wcm heraus, doppelklick, und dann bist drin *g* |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
ok gut unsere IRC-Spezialistin weiß es sicher besser!
![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
lol mash
![]() ich bin halt nur ein armes kind, ohne freunde und hab den ganzen tag nix anderes zu tun als zu chatten ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ist von euch gerade jemand online???
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Bernd, ...ich hab mir das auch einmal gedacht ...ich sei im
falschen channel aber in Wirklichkeit war ich eh richtig nur war im Moment keiner drinnen ausser ich selbst ...und da stand oben auch #wcm [1] weil ich der 1er war (das bedeutet nur das so viele Leute drinnen sind )*gg*, du brauchst nur schauen ob das Topic 'Der inoffizielle WCM IRC Chat ' heißt ...wenn ja bist du richtig . Unter Tags wirst du so und so nicht viele Leute drinnen antreffen ...versuchs mal eher gegen Abend hin ![]()
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
![]() device du bist genial!!! auf die idee daß er wcm[1] meint und wcm1 schreibt wär ich nicht gekommen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
device hast schon recht nur
es steht da: #wcm[1] weil nur ich drinnen bin und sonst garnix ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|