![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Salü,
hoffe bin hier richtig: ich suche (für ein altes Spiel ![]() Sänxa lot -Erkühl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Das kann ich mir nicht vorstellen,IMHO unterstützt Dos den USB nicht. Das tat erst Win 98.
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() es gibt keine dostreiber für usbmouse. bei der lieferung solltest du eigentlich einen ps2-atapter dazubekommen haben. einstöpseln und fertig.
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() usb mausunterstützung im bios aktivieren. funzt wunderbar. würde ich auch für die tastatur aktivieren. wenn mal ps/2 port eingeht kommst nimmer ins bios um das zu aktivieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() kann spunz nur zustimmen.
ist auch das einfachste ![]() Zitat:
bist du da nicht auch auf der dos-ebene? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() __________________________________________________ _________
und befor du win installierst? bist du da nicht auch auf der dos-ebene? __________________________________________________ __________ Naja fehlt noch immer der 'USB-Stack'. Aber du hast teilweise Recht (ich habe mich auf www.usb.org schlau gemacht, zwei Zitate aus dem dortigen Forum) ================= Sorry, Arthur, but you're out of luck on this. USB will never work in DOS unless the driver for your particular device is loaded and supported by BIOS (like keyboards ansd mice are). ================= 1:0 für Dich ================= For USB to work in DOS not only would drivers need to be written DOS would have to be rewritten. ================= Ausgleich Eine schnelle Suche im Netz hat genau 1 Joystick und 1 Drucker gebracht die unter DOS am USB laufen sollen. Laufen eigentlich die USB Zips unter Dos? Servus g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() dos treiber für usb gibts keine. aber maus und tastatur kann mit bios unterstützung verwendet werden. => kein richtiger treiber sondern nur ne emulation.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Das habe ich eben nicht gewußt, ich war ganz auf USB läuft nicht unter Dos.
Servus g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() das mit dem bios werd ich gleich mal probiern
mersi bokuh! ![]() Erkühl |
![]() |
![]() |