![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
hi,
ich habe heute festgestellt das es in meinem fly2 kein einziges gebäude gibt, weder in den großen städten, noch flughäfen... habe fly2 in der europäischen version + patch4 grüße cigo ps:gibt es noch diese ansicht, wo man die roll- und sonstige bahnen sieht? früher war das im vektor chart, kann es aber nicht mehr finden... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Definitiv sind auf verschiedenen Flugplätzen Gebäude zu sehen.
In San Franzisko z.B. Auch die Vektor-Map ist mit denselben Funktionen wie in Fly1 vorhanden (Umschalt+M), leider mit einem kleinen Bug. Die Taxiways und Runways sieht man nur unterhalb eines bestimmten Zooms und dann muss man in den Vektor-Map-Optionen noch zusätzlich bei "use Icons" einen Haken machen und diesen wieder entfernen (logisch,oder?). Dann sollten die Bahnen auftauchen. ![]() In der Fly.ini kannst Du für die Vektor-Map noch folgendes änderen: forceLargeAirportsInList=0 Die Einstellung ist von TRI normalerweise auf 1 gesetzt und hat zur folge das nur die grösseren Airports in der Vektor-Map angezeigt werden. Bei 0 siehst Du auch die kleineren. Hoffen das einigermaßen verständlich erklärt zu haben. Schönen Sonntag noch, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
Gebäude findest Du in den TerraScene -Scenerien von TRI,ansonsten sieht es Trübe aus mit Gebäuden. Besser gesagt es gibt keine.Aber Fly hat einen schönen Editor mit dem Du auf einfachster Weise,Gebäude selbst Plazieren kannst. ![]() Das Bild zeigt die Scenery von NY was Du als zusatz bei avsim bekommst. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
.... und wie hoch ist dann die framerate ??? ...
... trotzdem, ich werd's probieren! Danke für die Info. Schönen Sonntag Rainer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
hi,
erstmal danke für die antworten wie schon gesagt habe ich bis jetzt noch keine gebäude gefunden, trotz installierter zusatz-szenerien (die ja praktischerweise in der eu-version enthalten sind)ich nehme nicht an, dass ich die stadt übersehen habe... ![]() bei zeiten werde ich mal ein bild schicken grüße cigo ps: ich werde mich mal ein bisschen mit dem editor spielen, aber ehrlichgesagt hätte ich das doch gerne auf knopfdruck |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Die Zusatzscenarien sind "nur" Satellitenbilder. Gebäude stehen da keine, kann man nur selber machen (oder laden, wenn es denn Scenery´s dazu gibt).
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Fly2 bring von Haus aus Gebäude mit - aber nicht auf allen Plätzen!
Kontrollier mal unter: Optionen - Scenery - Scenery Options , ob der "Detail Level" auf Komplex steht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
ist so
alles auf beste grafik |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() |
ich habe parisfx, few/scattered wolken, neue wasseranimationen und new york gebäude installiert, und siehe da, ich habe meine gebäude wieder......dafür hab ich jetzt einen runtime exception error wenn ich auf einen flugplatz teleporte und dann sofort strg+e drücke...
trotzdem danke an alle grüße cigo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|