WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2001, 12:52   #1
Simeon S
Inventar

Standard Test Parisfix

Moin,

weil in der Standart-Parisszenerie die Innenstadtgebäude völlig deplatziert sind und ihre Dimeonsionen nicht stimmen, habe ich einen Fix erstellt. Noch ist er nicht veröffentlicht und ich würde mich freuen, wenn einige von Euch ihn testen könnten. Es wäre gut zu erfahren, ob die Gebäude der Innenstadt erscheinen bzw. ob die von TRI abgestellten verschwinden. Dafür ist es notwenig, daß ihr die Bodenszenerie von Paris installiert habt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Simeon

PARISFIX - download
Simeon S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2001, 16:22   #2
Hermit
Veteran

Standard

Hi Simeon
Danke für den Fix,jetzt stehen alle gebäude so wie sie sollen,mit der TRI Default gibt es keine probleme.

happy landigs
Andreas
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
Hermit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2001, 18:17   #3
Rainer2
Master

Standard Re: Test Parisfix

Hi Simeon,

sieht gut aus! Aber - Du sagst, die Bodenscenerie von Paris soll installiert sein! Ich habe nur von TRI die Scenerie Paris (großer Download) als EXE-Datei installiert. Was soll da noch dazu und woher?

Schöne Grüße
Rainer
Rainer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2001, 18:21   #4
Simeon S
Inventar

Blinzeln

Das ist doch die, welche ich meine Rainer. Aber es könnte ja sein, daß einer, der nicht die euroäische Version von Fliege!II, diese noch nicht runtergeladen und installiert hat.

Viel Spaß

Simeon
Alt 24.08.2001, 20:06   #5
Rainer2
Master

Standard

Hi Simeon,

..... ich schaff's einfach nicht!

Ich habe die US-Version vollaufgepatched (herrliches Wort)!
Dann die Scenerie Fly!IIParisHDSDay.exe gepached und nun Dein Fix in das Fly!-Directory extrahiert. Doch leider sehe ich nichts!?! Ich flieg die Seine rauf und runter, aber nirgends der Eiffelturm???
Hast Du noch einen Tip drauf, was ich falsch mache?

Dank und schöne Grüße

Rainer
Alt 24.08.2001, 20:10   #6
Rainer2
Master

Standard

..... vielleicht hilft auch schon der Hinweis:

Von wo starten und wohin Fliegen (Startflugplatz und Heading)!?!

Nochmal schöne Grüße

Rainer

Alt 24.08.2001, 21:24   #7
Hermit
Veteran

Standard

Hallo Rainer
Hast Du dich an die Readme von Simeon gehalten,also Art,Data und Models-Ordner ,dann dürfte eigentlich nicht`s schiefgehen.Starten kannst du z.B von Orly(LFPO)
Aber mal ne Frage wie so ist bei Dir die Paris.exe gefixt ,habe die Scenery von avsim und nichts daran verändert und nur den fix von Simeon in die Ordner eingefügt und fertig.

happy landings
Andreas
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
Alt 24.08.2001, 21:49   #8
Hermit
Veteran

Standard

Hallo Rainer
Habe noch mal Orly ausprobiert,also wenn Du von der 25 startest drehst Du nach rechts auf 360 und siehst dann folgendes

happy landings
Andreas
Alt 24.08.2001, 22:41   #9
Rainer2
Master

Standard

Hi Andreas ...

... ich bin am verzweifeln!

Alle Dateien von Simeons Fix in den richtigen Ordnern. Maschine nach Orly teleportiert. Steht dann schon auf RWY 25. Taste E und los. Drehe auf 360 und sehe ... nichts ...! Natürlich sehe ich dann die Seine und im Hintergrund die Hochhäuser (wie auf den Bildern weiter oben). Ich sehe auch den grünen Park und die großen Straßen ... aber sonst ... nichts !!!

Weißt Du noch Rat???

Schönes Wochenende und Grüße

Rainer
Alt 25.08.2001, 01:51   #10
Simeon S
Inventar

Standard

Rainer, die Hochhäuser sind sicher die von dem von TRI auf einen Haufen geknüppelten Häuserpark. Wenn da drin der Eifelturm(ganz klein) steht, ist das die TRI default scenerie.

Am besten Du rufst mich morgen mal an. Ich schicke Dir eine Mail mit meiner Telefonnummer.

Gute Nacht

Simeon
Antwort