![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, wo in Wien/Umgebung ich eine Tastatur mit bulgarischen oder kyrillischen Tasten bekommen kann? Danke. Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Hinter dem Stephansdom gibt es die Zentralbuchhandlung. dort gibts welche (kosten ca 350 ATS). Die auf der ich grad schreib ist von dort
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Bin nicht so informiert was bulgarisch bzw. kyrillisch anbelangt. Wo sind die Unterschiede zur europäischen Tastatur? Ich meine gibts da spezielle Schriftzeichen oder so etwas?
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Und wieso willst bulgarisch schreiben? Wenn ich einmal so neugierig sein derf
Kommt ja nicht jeden Tag vor daß jemand so eine Tastatur haben will!Aber da lobe ich mir unser Alphabet! ![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Stimmt !!
Für mich schaut des aus wie Hieroglyphen (schreibt man des überhaupt so??) ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Gibts da eigentlich einen Unterschied zum kyrillischen Alphabet? Auf den ersten Blick siehts nicht danach aus.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
Ich selbst brauche diese Tastatur ja nicht. Den Untercheid zw. kyrillisch und bulgarisch kenne ich auch nicht. Ein bekannter von mir soll Übersetzungen machen und da tut man sich schon leichter, wenn man die Zeichen, die man tippen soll auch auf der Tastatur sieht.
Danke an alle für die Hinweise!!! Chris |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|