![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verXENt
![]() |
Microsoft will noch diese Woche eine neue Version von DirectX 8.1 an die Beta Tester ausliefern da die erste DirectX 8.1 Beta Anfang September ausläuft.
Bei der neuen Version handelt es sich noch immer nicht um Beta 2 sondern um ein neues Interim Release. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
directx 8.1 ??
was ist da neu? hab ich schon in engl. downgesaugt! meinst nicht 8.2 ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
DirectX 8.1 ist derzeit noch im Betastadium.
Wenn du von irgendwo Beta 1 bzw. die letzte Interim Build heruntergeladen hast wird es ab 5. September eine Fehlermeldung geben das DirectX 8.1 abgelaufen ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
aha!
na dann wart ma auf next update ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Wozu das ganze eigentlich?
Die Spiele liefern sowieso die DirectX Versionen, die sie benötigen! Finde ich doch irgendwie unnötig, sich extra die neueste Version zu saugen, wenn das sowieso noch kein Progi/Spiel komplett nutzen kann! P.s.: Ich habe mir die Version 8.0a gesaugt und installiert! ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
DirectX 8.1 Interim 3 ist jetzt auf www.betaplace.com verfügbar. Registrierte Betatester können es von dort herunterladen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|