![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallöchen, bin auch ein Besitzer der deutschen Version von Fly 2.
Brauche ich das Global update oder nicht? Bin ir nicht sicher und im Forum konnte ich es nuch auch nicht einwandfrei finden. Das 4. Update lade ich gerade runter aber die über 30mb für das GU will ich ja nicht umsonst runteraugen. Würde mich über eine Antwort feuen, bis die Tage
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Angeblich fixt das Global Update die gezackten Küstenlienien, die auch in der dt. Version ziemlich häßlich aussehen. Allerdings habe ich diesen Fehler und auch das Update installiert, aber genützt hat es nichts. Schaden kann's allerdings auch nicht, wenn du dir dieses Update installierst.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, dann werde ich um den DL wohl nicht herumkommen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Tamger, poste mal einen Screenshot oder schicke ihn mir per Mail. Dann kann ich vergleichen, ob bei der deutschen Version schon das Global Update drauf ist.
Gute Nacht Simeon |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Sorry, daß ich so spät antworte, ich war ein paar Tage nicht im Forum. Hier also mein Sreenshot von der Insel Sylt mit Fly2 dt. Version und Global-Update. Sieht nicht aus, als hätte das Update etwas bewirkt, oder?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hallo Tamper