![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesn ist, mein erster Besuch im WCM Forum
![]() Ich war (und bin es grossteils immer noch ) ein absoluter Anfänger und Nichtauskenner, und jetzt hab ich soviel dazugelernt!Ich danke euch allen für die Hilfe, und freue mich über mein 1000stes Posting, obwohl mich dieser Thread, den ich gerade gefunden habe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...eferrerid=3086 überlegen lies ob ich das hier posten soll Aber ich find das Forum einfach toll!!! ![]() ![]() DANKE ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
ich hoff es gibt mich und dieses forum in 300 jahren noch, sonst schaff ich die 1000 postings nie
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
@ Max: Kann dir nur zustimmen... das Forum ist wirklich sehr nett und informativ!
@ zwergerl: hmmm.. lt Adam Riese brauchst bei gleichem post-tempo und unveränderten Forumbedingungen ein bissi weniger als drei weitere Jahre (2,8.. ) bis du die 1000er Grenze erreichst... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Gratulation Max Mustermann
@Zwergi was glaubst wie lange ich dann dafür brauch
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gratuliere die auch. Na wer sagt es denn, der 1000´er Club wird ja immer größer
.@Zwergerl & Device: des geht schneller als man glaubt
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
na dann, freu mich vorläufig auf mein 50er...
Frage gibt´s ab 60 a Pension???? ![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Zahlreicher Antworten, das freut mich
Sowies ausschaut werd ich ml zum Forumtreff kommen müssen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
das ist eine sehr gute idee
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Was soll der Ironiesmilie
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
augenzwinkernd, hoffentlich kommst!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|