![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Also im Moment hab ich nen Duron 750 den ich auf ca. 1GHz hochgetaktet hab, mit Wakü, 2 x 128 MB Infineon Ram auf nem Abit KT7A, ne Seagate Barracuda 2 mit 30 GB, Soundblaster PCI128, Riva TNT, reicht weil i eh ned so viel spiel, 1x Plextor SCSI CD-Rom 32 fach, 1 x Plextor Brenner 4x2x20, Symbios Logic SCSI Controller und jetzt kommts ein 235 WATT NETZTEIL.
Für meinen Rechner ausreichen aber würd mir jetzt gern einen Thunderbird mit 1 GHz kaufen, mit dem neuen AYHJAR Stepping, soll sich mit Luftkühlung auf mind. 1,6 GHz übertakten lassen. Habt ihr ne Ahnung ob mein Netzteil da mitspielt und wenn nicht könnte es sein das meine Hardware in Mitleidenschaft gezogen wird? Bitte um RAT, Danke und schöne Grüsse, MIKA |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Probiers halt aus! Wieso sollte daß nicht funktionieren? Habe selbst noch ein 235Watt Netzteil.
Hin werden kann eh nix, höchstens Abstürze können häufig auftreten!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich würde mir ein 300Watt Nt bei der Fa- AllComp kaufen, kostet 300.-und ist erstaunlich gut und leise.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wie komm ich dahin ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Glaub' auch daß du damit auskommst!
Aber wenn du dann doch eine bessere Graka kaufst ???? Bei mir war Schluß als ich auf eine GF2pro umstieg. wenn Du ein neues kaufst dann gleich ein Ennermax min.350! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Enermax 431W, und du hast lange Ruhe
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Wahrscheinlich werd ich mir ein Enermax 350ger kaufen. Is ned so teuer und hat auf www.overclockers.at sehr gut abgeschnitten.
Überlege auch ob ich noch auf den Palomino warten soll oder ob ich mir jetzt dieses Stepping kaufe. SSE wär halt geil, bringt schon was Hab aber noch keine Ahnunng wie sich die Palominos übertakten lassen!!! Grüsse, MIKA |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|