![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hi leute!
hab mir gerade ne neue HD gekauft, da der händler keine maxtor bzw. ibm platten mehr hatte , musste ich mich mit einer WesternDigital WD300 zufriedengeben!nun meine frage, wie siehts da mit der qualität der platte aus, kann sie mit maxtor/ibm in punkto lautstärke, zugriffszeit, ... mithalten??? stingerr |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wieso weinen,
a, gibts ja auch andere händler b, ist ja eh eine gute platte c, also lächeln !!!!!!!!!
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Ich hatte bisher mir WD total Pech -> 2 kaputte Platten!
Meinen absoluten Favoriten hast vergessen: SEAGATE!
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
sicher nicht die schnelster, sicher nicht die leiseste, sicher nicht die beste....
und ich werde sie mir trotzdem kaufen.... weil sie für 5400 Umdrehungen schnell ist und mir das reicht und dafür relativ günstig ist. sei zufrieden, gute Platte gekauft....
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
WD gibt auf seine Platten 3 Jahr Garantie. Ist sie hin (ohne Gewalteinwirkung und dellen) einfach an WD schicken (mit Rechnungskopie) und man bekommt eine neue oder bei älteren Modellen zumindest eine funktionierende zurück.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hallo Stingerr!
Habe zwei WD Caviar 400 und bin sehr zufrieden damit. mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Wenns die Caviar 300AB is, dann ist sie für ne 5400er Platte ziemlich flott, und auch leise....
werd mir wahrscheinlich auch die 400AB oder 600AB kaufen... aus ähnlichen Gründen wie traveller23... weil sie ausreichend schnell ist, leise, und was in meinem engen Gehäuse wichtig ist, die geringe Wärmeentwicklung von 5400er Platten... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich hatte früher immer WD paltten (pentium 133 zeiten bis hin zu pentium2 zeiten!)
probleme hatte ich nie und von der performance her waren die HDD´s immer okay! allerdings habe ich in letzter zeit nur mehr IBM und Maxtor platten und bin mit damit sehr zufrieden. mfg maXTC
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ich würde derzeit keine andere als WD kaufen; wegen der Lautstärke (gibt eh schon einen Thread, wo ich das geschrieben habe: Seagate und IBM sind reinste Krachmacher - zumindest waren die es bei mir).
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|