![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hi!
Nach einiger Mühe brachte ich die beiden IBM Deskstar 60GXP (40GB) am Onboard-Promise-Controller zum Laufen. Aber wie formatiere ich die beiden Platten? Win98 SE und ME wollen nur knapp 14GB akzeptieren - das will ich aber nicht. ![]() Wie kann ich also diese Platten VOLL formatieren um sie zur Videoaufzeichnung zu nutzen? Gruß Wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hallo wolf,
hast du´s schonmal mit ´ner bootdisk und fdisk probiert? ansonsten fallen mir nur utilities von ibm ein... mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Fdisk kann nur mit Platten bis 64 MB umgehen. Darum zeigt es nur 14 GB an und verbirgt die 64 GB. Aber es gibt ein Update dafür. Anhängen kann ich die Datei nicht (ist zu gross), aber auf der Windows-Seite solltest Du fündig werden. Suche nach 263044GER8.exe.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Sonst nimm Partition Magic oder so etwas, ist sowieso besser das Tool!
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Auf dieses Forum ist immer Verlass.
Also: randalica: was glaubst WAS ich alles gemacht hab in den letzten Tagen ![]() FendiMan: Dein Tip wird wahrscheinlich zielführend sein. Jetzt erinnere ich mich auch davon gelesen zu haben..... Moose: vielleicht die 6er-Version. Die hab ich aber noch nirgends gefunden, wenn Du aber eine Seite weißt....... ![]() Werd also jetzt von der M$ Seite die Datei runterladen - und vielen Dank an alle. |
![]() |
![]() |
![]() |