![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Lauft der Tualatin jetzt doch in BX Boards?? Laut euren News schon, oder hab ich mich verlesen??
Hubman
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ja, aber nur unter der Voraussetzung, dass das Board auch die richtige Spannung liefern kann. Mit dem EPoX BX133 läufts jedenfalls.
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
getestet?
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
was für a tualatin speed/cache/vcore/s-spec war es? auch in anderen bx boards getestet?
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Das wär das Richtige:
http://www.asuscom.de/de/produkte/mo...L2-C/index.htm Und dazu ein Tualatin mit 512 Kb Cache. Bei dem sollte Intel die Preise runterdrücken soweits geht. Der wär mir lieber als ein P4. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
tusl2-c = sprtzgck. zu teuer für die ausstattung und keine verstellungsmöglichkeit der corespannung
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Ok, war ja nur theroetisch überlegt. Denn bei den momentanen Preisen für diese Cpu kommts ja auf das Mainboard auch nicht mehr an
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Gibts den Tuntian (Copyright by spunz) eigentlich in zwei Ausführungen? (256,512)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ja, desktop-tualatin = 256kb, server-tualatin = 512kb
|