![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch schon diesen Flugsimulator? http://www.flightgear.org Mein Bruder in Frankfurt machte mich darauf aufmerksam, da er wohl auch ein paar von den Programmiern kennt. Hauptsächlich legen die Leute wohl großen Wert auf Realitätsnähe, so sollen z.B. die Instrumente mit allen ihren Fehlern und Abweichungen programmiert werden. Graphisch noch nicht so berauschend, aber mal sehen was daraus wird... a3g |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Hallo,
ich habe mir das Teil auf dem Linux - Tag in Stuttgart life mal angesehen. Könnte mal was werden, aber da stekt noch jede Menge Arbeit drinn. Wird alles unter GNU entwickelt...somit alles Hobby Progger...weltweit verteilt. Errinnerte mich etwas an X-Plane...aber noch Welten bis dahin. CU RAPTOR |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hi!
Ich habe mir das Teil neulich angeschaut, um evtl. im Heft darüber zu schreiben. Ich habe es aber derzeit noch als für die breiten Massen viel zu wenig brauchbar abgestempelt. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|