![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi du
![]() wie war dein urlaub ??????? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Wunderschön!
Ich bin gestern am Nachmittag in Wien angekommen... Ich hab mir den Westen und Nordwesten des Landes angeschaut, einfach traumhaft! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
erzähl, ich will details hören
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Und, wie hats mit dem Wetter ausgschaut auf der Insel
Hubman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
und? hast schon die versprochenen fotos? *gggg*
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
is euer irc channel hin? habts ka icq?
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
interresiert halt noch mehr, wie es in irland war, nur einen halt nicht
enjoy |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() Bericht samt einer netten Foto-auswahl folgt bald! (Sobald die Fotos entwickelt und eingescannt sind) Nur eines noch vorweg: Irland ist wirklich ein sehr schönes, romantisches und melancholisches Land! ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Nein im Ernst Mash, freu mich natürlich auch das du wohlbehalten wieder zurück bist .....und ich will endlich die Bilder sehen
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|