![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
hi leute,
ich habe mir in gnome einen eigenen panel eingerichtet. wenn ich mich aber abmelde und wieder einsteige, ist dieser panel leer, oder enthält nur noch einen button (immer der für KINTERNET) früher hat gnome immer nachgefragt, ob man die session speichern will, könnte es eventuell daran liegen? wenn ja wo schalte ich diese abfrage wieder ein? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo it00x30!
Welche Sachen hast du denn ausser Kinternet in das Panel gelegt? Sessionmanagment funktioniert wirklich gut nur bei reinen Gnomeprogrammen! Einstellen kannst du das unter GNOMEfuss --> Programme ---> Settings --> Session IIRC. Hope that helps, Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
bin gerade draufgekommen welche programme er nicht mehr anzeigt:
wenn ich ein icon hinzufüge und die option panel - add to panel - ad launcher from menu (habs in englisch installiert, wie es sich gehört;-)) wähle funktioniert es nicht, wenn ich aber den link händisch eingebe, merkt er sich diesen -- ein kleiner bug, der aber keine grösseren probleme verursacht, man muss eben mehr handarbeit investieren ;-) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|