![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich habe seit 1995 die D-Box1. Ich wollte mir schon den Humax kaufen, aber mit nur einer Karte..... bringts ned wirklich was. Denn ich will auch im anderen Raum was sehen und seit der Freischaltung vom ORF ist die "alte" PW-Card gesperrt. Noch was: Bei der D-Box sieht man anhand der grünen Markierung die Signalstärke. Mehr als zwei bekomme ich nicht zusammen, da kann ich die Schüssel drehen wie ich will. Was ist denn bei euch so das Maximum? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() warum ist die alte gesperrt?
hast keine dvb2000 drauf gehabt? na dann reaktiviere sie einfach...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() radix epsilon 3ci, hauppauge wintv dvb-s
|
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Noch überhaupt keinen digitalen. Anolge: einen Grundig und den Nokia 8002S Doppelreciver.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() bitte wer kauft sich eine d-box (I od. II) die software, oder die ganze box ist ja ur langsam ich verwende einen digitalreceiver von Technisat - immer neueste software und programmlisten per internet - die am pc in beliebige reihenfolge gebracht - super
und wenn ich das gerät einschalte (per netzschalter - Verbrauch aus=0W) hab ich sofort bild und ton - die d-box braucht dafür ja ne ewigkeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Die DI Box ist schon ein hammer - kann man viel damit machen
Ich habe Humax 5600FTV mit CI SkymasterDC 10 mit CI Hauppauge WinDVBs mit CI |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Technisat Cam1+
mit dem ist alles möglich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Eines ist mir beim Vergleich analoge digitale Satreciever aufgefallen: Ist eine der wenigen Bereiche wo die Geräte der Nachfolgetechnologie nicht unbedingt besser sind als die der Vorgängertechnologie. Digitalfernsehen hat einige Vorteile (vor allem weniger Platz am Transponder), aber bei den Satrecievern kann wirklich der billigste analoge die Programme schnell durchschlaten etc. Während bei den digitalen doch viel Schrott am Markt ist.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() Es ist vollkommen richtig das im Digitalbereich viel Schrott am Markt ist, ist aber bei den Analogen auch der Fall.
Ich habe die Erfahrung gemacht das in diesem Bereich meist die Regel zutrifft, "Wer billig kauft, kauft teuer" Habe 2 Analoge: PACE MSS200 Nocia 8002S ... beide Super, kommen aber an meinen digitalen bei weiten nicht herann. Das die Programmwahl um eine SPUR LANGSAMER (ca 1/2 Sekunde) ist erklährt sich auch durch die Programmanzahl und die eingeblendeten Programminfos wie Filmtitel, Beginn- und Endzeit, nächster Film, Filminfo usw. Ist also kein Vergleich mit der D-Box. murli |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() d-box1 ist das beste,wenn man sie noch hat.
aber nur mit dvb2000,oder welcher receiver hat einen scsi controller? und ebenso alles empfangbar. und sendungsinfo,etc. hatte die schon bevor es andere gab. |
![]() |
![]() |
![]() |