![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
Ja wollt nur mitteilen das ich gelesen habe auf der www.pccompany.at
das am monatg und dienstag abverkauf ist und man vorher alles per onlineshop vorreservieren kann! kabel und so alles mega billig!!!!! mfg Cehbit |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
kabel sind billig, der rest ist zwischen vertrauen und "ausverkauf"
d.h. wenn du einen artikel kaufst, an wen kannst du dich wenden , wnn ein teil defekt ist, beim kabel ist es egal (nicht viel verloren), aber bei mb, drucker,... das gehört geklärt
|
|
|
#3 |
|
Sack
|
Mittlerweile gibts kaum noch interessante Dinge zu erstehen. Der Großteil sind alte Ladenhüter. Beim Inventar und Kühlern findet man vielleicht noch was.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sack
|
Hab mir heute Sackrodel (luftbereift) und Siemensstaubsauger abgeholt. Spitze!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
In welcher Filiale ist das eigentlich?
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Es war im 8. Bezirk. Hab eine Webcam v. Creativ ergattert
, ein paar Fotopatronen um 85.- das stk . und 4x Usb-verlängerungen. Bis jetzt sind alle Teile ok. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Schoenbrunnerstrasse gibts nicht mehr! War heute in der Kochgasse was abholen, etwas muehsam (1 Stunde warten), hab aber bekommen, was ich wollte. ACHTUNG: Man muss ueber Internet vorreservieren (am besten noch heute (bis 24.00 Uhr)! Alles was morgen nicht verkauft ist, geht am Mittwoch an den Schnellstbietenden!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Ich hab nicht vorreseviert, und die Seite geht schon den ganzen Abend nicht, das ich für morgen (Dienstag) etwas reservieren könnt ..
wie schaut das am Mitwoch aus ... schnellste im netz oder schnellster in der Filliale ?? lg
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Wird am Donnerstag veraten
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
...aber es ist eh nicht mehr viel da! (Hab heute gestaunt, was die Leute vor mir so gekauft haben: 5 Motherboards, mehrere Ducker, Scanner, Kabel in Huelle und Fuelle, und das alles fuer einen Kaeufer...). Na ja, so kann man gleich wieder mehrere PCs zusammenbauen...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|