![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wens interessiert - das Angebot der Woche:
Originaltext: Unser ANGEBOT der Woche: AGFA SnapScan E40 statt 2.479,- jetzt nur 1.949,- Preise in ATS inkl. 20% MWst, nur gültig vom 09.07.2001 bis 15.07.2001 bzw. Solange der Vorrat reicht. Nur 1 Stk. je Kunde. Technische Änderungen, Preisänderungen, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. so, das wärs ciao PHO
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
des interessiert doch keinen und
fällt das nicht unter die kategorie spam!?! bitte kannst solche unnötige threads unterlassn, des tötet einem in nerv und es schaut sowieso fast a jeder auf geizhals.at da kriegt er den schmorn eh früher oder später zu gesicht pong ps: bist sternchengeil oder was ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Entschuldige pong, dass ich hier widerspreche. Spam ist das nicht, weil er ja nix davon hat (nehm ich mal an). Und der Hinweis auf besonders günstige Sonderangebote scheint mir doch für den einen oder anderen interessant zu sein. Und wegen dem einen Beitrag den Ottwald sternchengeil zu nennen, ist ungerecht.
Überhaupt ist dein Ton nicht gerade der freundlichste... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
lieber pong!
das war nur nett gemeint, behalt dir deine sternchen.
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
lol
ps: ich bin sternchensüchtig ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@pong:
noch was: könnte es sein, daß du nur neidisch bist aufn birg, weilst noch nicht zu ihm hinfahren kannst, weilst noch keinen führerschein hast??? bin weder verwandt noch verschwägert mitn birg!!! ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn ma nix wissen, DAS wissma! http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=24931 |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
lol wol
des is extrem offtopic ![]() ps: wemma so weitermachen wird der thread a ins ot forum verschoben ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
@Ottwald danke ich werde meine sternchen hüten und sie jede nacht in den schlaf wiegen *gg*
es tut mir leid lieber Ottwald verzeihst du mir ncoh mal? bitte bitte ich tät 10minute zu fuss hinhatschen früher warens weniger als 5 als er ncoh auf der erzherzogkarlstrasse war, aber mittlerweile steig ich lieber in die bim und fahr 10 minuten zum raisl ![]() leute schauts auf www.geizhals.at is auch nur freundlich gemeint ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Soda! Jetzt sind ma alle wieder lieb und nett und kaufen gleich den Scanner beim Birg.
Und schön zur Sache posten, sonst verschieb ich uns ins Off-topic! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|