![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Hallo!
Folgendes Problem: SSI-Aufruf: parse.pl parameter parse.pl gibt je nach Parameter andere Werte aus! SSI-Befehl: ??? Es funktioniert einfach nichts, was ich probiere! Kann mir wer helfen und den richtigen SSI-Tag liefern??? das Script liegt NICHT im selben Verzeichnis wie die shtml-Datei!!! mfg - Mike
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() unterstützt dein webspace überhaupt ssi? wo genau liegt das script?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hat das html file die Endung .shtm oder .shtml?
Wenn nicht kann das einer der Gründe sein warums nicht geht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Jop, mein Provider unterstützt SSI und mein personal Webserver auf meinem Win2K auch!
Und es funkt sowohl html als auch shtml (habs schon ausprobiert!) Nur der eine Tag mit der Paramteterübergabe funkt nicht!!! Aber es hat sich noch ein anderes Problem ereignet: ich kann im CGI-BIN zwar Unterverzeichnisse anlegen, die Skripte darin aber nicht ausführen!
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() du musst immer auf die richtigen rechte achten
wenn du zb mit cuteftp am ftp bist, klick rechts auf den ordner/die files, klick chmod an und gib dem 'owner' alle rechte (lesen/schreiben/usführen) und allen anderen nur lesen/ausführen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() hast du dir das eigentliche script schon mal genauer angeschaut? wenn du sagst, dass die anderen funktionieren, wirds wohl an dem liegen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Datei im selben Verzeichnis:
Anderes Verzeichnis: Beispiel meiner "who is online" .shtml -Datei: |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Local is des ka Problem, aber Webspace-Server die so eingestellt sind, sind seeehr selten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |