![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Würde gerne meine Outlook termine mit dem tablet syncronisieren.
Via Google finde ich aber eher ältere Infos die rel umständlich sind. Mir pers würde es reichen, wenn ich zuhause im eigenen netz manuell den Transfer starte und die termine so optimal wie möglich (sprich ohne großes dazutun) 1:1 in einer guten kalenderapp eingetragen werden. Umwege via div Clouds oder zig Programmen ist weniger gefragt. Auch muss eben keine perm Synchro Laufen, da es mir reicht wenn ich hin und wieder starte. Tips womit das geht bzw ne "anleitung" ist willkommen. Danke schon mal
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() Welches Tablet hast du? Android? iOS? Windows-Tablet?
Für Android-Tablets empfehle ich dir für deinen Anwendungsfall den MyPhoneExplorer ![]()
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() Oh sry.
Android 7.x .. samsung galaxy tab 10.1 Aber wenn ich das richtig seh, ist das Tool ja eher zum datenauslesen. Ich mein mehr so ala Outlook (pc) -> Android kalenderapp ala aCalendar etc oder von mir aus androidinterner calendar
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() Datenabgleich geht in beide Richtungen
![]()
![]() |
#5 |
[WCM] Member
|
![]() War offenbar schon zu müde und hatte nur nach den Pics beurteilt.
Im Forum heute die FAQ gefunden. Scheint exakt das zu sein was ich suchte. Vielen herzlichen Dank!!
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2018
|
![]() Versuche Akruto:
Geändert von Christoph (04.01.2018 um 09:56 Uhr). Grund: Werbung |
![]() |
![]() |
![]() |