![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427
|
![]() Nach Kaspersky IN Security 2017 Installation öffnete sich Thunderbird (TB) nicht mehr: Couldn't load CPCOM.
Selbst Wiederherstellen eines vorherigen Punktes im Win8.1 half nicht. Kaspersky deinstalliert - TB deinstalliert und neu installiert. TB öffnet jetzt, zeigt sich wie normal, alle Einstellungen blieben erhalten. Aber ich kann nur den Posteingang aufrufen und die (ankommenden) Mails sehen und öffnen/drucken, aber nicht beantworten/weitersenden. Auch öffnet sich kein Ordner wenn ich draufclicke. Suche schon den ganzen Tag erfolglos im Internet. Und hoffe jetzt, dass hier jemand die Lösung weiß...
____________________________________
Danke und viele Grüße aries13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
Alter: 81
Beiträge: 427
|
![]() Absolut unverständlich: Ich habe einfach nur so das add-on für "Lightning" (den Kalender) deaktiviert und nun geht es !?!?
____________________________________
Danke und viele Grüße aries13 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Danke für die Erfolgsmeldung.
![]()
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|