![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2015
|
![]() Hallo.
Ich wollte das Programm Autocad 2008 32 Bit auf meinen Windows 8.1 64 Bit installieren. Es funktioniert leider nicht. Was kann ich das tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schon auf der Homepage des Herstellers geschaut ob´s eine neue Version gibt?
Mit Google findest Du vielleicht eine Anleitung wies´funzen könnte. https://www.google.at/search?num=30&...82.a9v26ejGoEU
![]() |
#3 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Autodesk ist noch eine der wenigen Softwareschmieden, die 1x im Jahr auch eine neue Version ![]() Und die Krux dabei: die Updatefähigkeit einer Version erlischt nach 3 Jahren, oder so ähnlich, also wird er da seine Version nicht mehr updaten können ... AFAIK. Zitat:
@mariospi85 Muss es den unbedingt AutoCAD sein?! Es gibt ja genug CAD-Programme, die DWG-Kompatible sind, AFAIK sogar welche die Freeware sind. Und wenn es AutoCAD sein muss, vielleicht reicht ja dann auch die LT-Version!? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Ich verwende noch AutoCad 2007 32Bit unter Win 7 64Bit - läuft tadellos - wo is das Problem???
Man muß es nur "richtig" installieren ![]()
![]() |