![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo!!
Eine Frage? Ist es möglcih per VNC eine RDP Session auf einem Server zu überwachen?? Wir haben Windows sErver 2008 laufen, und eine Drittfirma arbeitet auf diesem Server. Wir würden allerdings gerne über die Shculter schauen was die machen! Da bietet sich ja vnc an! Leider google ich mir schon die Finger wund ohne Erfolg! Bitte um HIlfe LG, Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
http://www.chip.de/downloads/Free-Sc..._42961088.html
So etwas vielleicht
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Ja, danke
Aber nicht das was ich gesucht habe!! Ich will LIVE mitschauen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Es scheint, als ob Du das ohne deren Mitwissen machen möchtest und dann hast Du nicht einmal einen Tau, wie Du das hinbekommst? Wer Dich dabei unterstützt, verdient den gleichen Respekt wie Du.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hm. Fällt dies nicht unter Spionage? Denn immerhin gehts hier um das Betriebsgeheimnis. Und vertrauenserweckend ist es nicht, wenn der Vermieter da rumschnüffeln will.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Natürlich würde das ganze mit deren Einverständnis erfolgen. Das wäre so, wenn ich dann neben ihm sitzen würde. Nur quasi in meinem Büro!
Ihr seht sicher auch mal jemanden über die Schulter zu wenn ein anderer am PC was macht. Und noch dazu sieht man ja bei vnc wenn jemand "über die Schuter schaut". Bzw kann man denjenigen auch einfach rauswerfen! Also bitte unterlasst solche Vorverurteilungen. LG, Thomas |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Wenn derjenige weiß, dass ihm zugeschaut wird, und weder Du noch der wissen, wie man einen Destop für remote-viewing mit boardmitteln oder 3rd-party software freigibt, dann sage ich mal Gute Nacht für zwei IT-Buden sowie mindestens einen Kunden. Entsetzlich.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Selten aber doch- muß ich den Don recht geben! Hier aber hat er recht!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|