![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Was sollte das Gerät können?
--> Internet, Home Office (Word,Excel), Spiele wie zB Serious Sam sollten den Grafikchip (ob intern oder dezidiert) nicht in die Knie zwingen. Ich denke, 15" und Zwei-Kerne-CPU wären richtig.. Bitte um Angebote inkl. Preisvorstellung. Danke und einen schönen Abend ![]() Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
HP 6710B, 120GB, 2GB RAM, Windows XP oder Vista Lizenzsticker drauf, C2D, 2 GHz, 1280x800, 15.x", deutsche Tastatur, DVD Writer, WLAN, LAN, USB, Fingerabdruckscanner etc. sucht ab nächster Woche ein neues zuhause. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand.
Preisvorstellung ist 200EUR. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
Alienware M14x R1 - B-Ware
Preis: ca. 650€ Interesse? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
@c147258: Nein, das ist mir zu teuer.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Hallo,
ich habe folgendes Laptop abzugeben: HP 625 (WT142EA), gekauft 8.10.2010, Ahtlon II P320 (2x2,1 GHz), 15,6" (1366x768), 320GB HD, RAM erweitert auf 4 GB, Win7 Home Premium 64. Preis: € 200,- lg martens
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
@martens: Welche Grafikkarte ist drinnen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bundeseigentum
![]() |
hallo
eine Radeon 4250 soweit ich weiss...
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bundeseigentum
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Was ist das für ein silbrig-heller Bereich um den rechten Teil der Tastatur?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|