![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2012
|
![]() Hallo zusammen,
hoffe Ihr habt da gut Ahnung von. Ich brauche ganz dringend eine Formel für folgende Excelaufgabe http://image.mastertobie.de/pics/4fc20b14e7b45.bmp.html . Habe dieses Problem gerade in der Arbeit. Die Excel Pros, haben mir nur geantwortet dass ich ne Zählenwenn funktion brauch....na super, weis aber ned wie die aussehn muss >.< .... Mein Prob dabei ist: Tabelle1 Datum und Mitarbeiter Namen werden immer weiterführend gelistet und Die eingetragenen zahlen sollen nicht als die zählen wie sie da stehen also 1=0 Tage anwesenheit ![]() ![]() Bitte helft mir, hab mir schon 3 std. auf arbeit den kopf zerbrochen und kann keine ergebnisse liefern ![]() Habe bereits in 4 foren um rat gefragt....ihr seid meine letzte hoffnung, morgen muss ich mich in der arbeit wieder dran setzen. Lg Bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Hallo,
Ich persönlich würde es wie folgt lösen. Die zusätzlichen Spalten können natürlich auch in einer anderen Tabelle stehen, wird aber problematisch wenn es darum geht die Tabelle zu erweitern.
![]() |