![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Das selbe Ladegeraet, einmal mit GRATIS Akkus, um 10 Euro mehr!!!
Koennt glatt von der Bundesregierung sein, das Angebot.
____________________________________
http://www.tomshardware.com/de/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
Und noch schön "gratis" dazuschreiben. Einige werdens sicher kaufen, das "Schnäppchen".
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Intelligentes Salesmanagement
![]()
____________________________________
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Na Spitze, jetzt kostet das Ladegeraet alleine 39.95 mit den Gratis Akkus 44.95,........
Um 29.95 haet ichs mir am Montag gekauft, tja.
____________________________________
http://www.tomshardware.com/de/ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Tja, jetzt sind die Preise wieder so wie im 1Post von mir.
Wenn man sich die Ladestroeme ansieht, sind mir die 1300mAh fuer AAs doch biszchen zu hoch,.....
____________________________________
http://www.tomshardware.com/de/ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, der Conrad, das sind auch die "netten Leute", die ihre 1 Jahres-Garantie auf alle Produkte abgeschafft haben.
Und dann noch eine große Tafel beim Service angebracht haben: 1 Jahr Garantie -> 2 Jahre Gewährleistung. Obwohl sie genau wissen, daß die gesetzliche Gewährleistung dem Kunden sowieso zusteht und daß sie die freiwilige 1-jährige Garantie ersatzlos gestrichen haben. Ja, für so dumm haltet man die Kunden dort offensichlich. ![]() Und wenn man die Service-Mitarbeiter auf den Skandal anspricht, dann stellen sie sich dumm und wissen gar nicht was man meint (oder sie sind wirklich so dumm, was fast noch schlimmer wäre). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
____________________________________
http://www.tomshardware.com/de/ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, das sollte man mal den Conrad-Service-Mitarbeitern als Pflichtlektüre vorschreiben.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|