![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() nachdem ich jetzt so gar keinen plan habe, worauf es ankommt bzw was ich da genau brauche, hoffe ich auf eure unterstützung.
wie der titel es sagt: ich überlege, mir so einen HTPC zusammen zu stellen - und "können" soll das teil folgendes: - AON-tv - DVD's + BR's abspielen und auch brennen - sendungen von AON-tv aufnehmen (timergesteuert) und diese auf DVD brennen - möglichst wenig bis gar keinen lärm machen - full-HD signal ausgeben - klar: simple PC-sachen erledigen (vor allem im iNet surfen) was braucht es dazu? also vom HTPC selbst, fernbedienung, tastatur (?), ... oder gibt es sowas schon fertig konfiguriert? achja: spiele zocken ist nicht mein ding ...
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Dürfte ein gutes Grundgerüst dafür sein:
http://geizhals.at/572920 Fehlt nur noch die Festplatte, RAM und das Betriebssystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() danke, Philipp - aber das teil hier scheint mir einen dauerlüfter zu haben, dann sieht es mir so aus, als hätte es ein externes BR-laufwerk ... und vom design her hätte ich lieber etwas, das sich irgendwie im design üblicher hifi-geräte zeigt.
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Den Test dazu hast dir nicht durchgelesen, gell?
"und arbeitet nahezu Geräuschlos" Wie kommst du auf externes Bluray-LW? ![]() Ja und von Design war jetzt aber keine Rede! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Falsch interpretiert. Extern bedeutet von außen zugänglich. Intern ist demnach HDD.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() welchen test?
rezension bei amazon: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
http://www.technic3d.com/review/mult...-blu-ray/1.htm Bleibt nur die Frage ob ein Bluray Disc Recorder wirklich unbedingt benötigt wird? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() BR brennen kanns auch nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ok. Ein angegebener Punkt, der nicht erfüllt wird.
Würde ein ITX-Board mit AMD E-350 (bzw. E-450) empfehlen. Gehäuse nach belieben (gibt jedoch nur wenige ITX-Gehäuse mit USB3.0). Ist Wlan ein ev. wichtiger Punkt? |
![]() |
![]() |
![]() |