![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 75
Beiträge: 748
|
![]() Hallo,
eine Frage an die USA-Experten unter euch: meine Frau hat gestern versucht, mich aus Washington anzurufen, konnte sich aber nicht einmal einloggen (Meldung No services oder ähnlich). Das Gerät: Siemens S65 (Dual Band) Anbieter: A1 Tarif: Smart 100 Nummer: 0699/1599 xxxx, portiert von Etel/Orange Das Handy hat schon einmal im selben Ort funktioniert, sollte also nicht an den Frequenzen liegen, weiß aber nicht mehr, ob es noch bei Original-Anbieter oder nach dem Wechsel/Portierung war. Muß man einer bestimmten Prozedur folgen, um sich dort einzuloggen oder sollte es automatisch gehe? Eine Anfrage bei der Service-Line von A1 hat nichts gebracht, weil keiner sich meldet ![]() Jetzt aber bitte keine Kommentare vom Typ "Was willst du noch mit der alten Gurke" oder ähnliches. Danke in voraus. MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|