![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jetzt wirds total schräg!
http://www.heise.de/security/meldung...k-1281097.html Wer will denn das schon? ![]() Und morgen kommt die Mafia.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ein weiterer Beitrag:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Trashtroll
![]() |
![]() Gut so, endlich ein social network wo der User ein wenig Anonymität hat.
Facebook und google+ sehe ich als sinnlos und gefährlich an. Ich will doch nicht in ein Netzwerk wo Irgendwer alle meine Kontakte nachvollziehen kann! Und schon gar nicht, wenn dieses Netzwerk Teil eines Geheimdienstes ist. Wenn Anonymus eines aufmacht, kann man wenigstens davon ausgehen, dass nicht jeder schaas aufgezeichnet wird.
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sicher -oder nur der teil nicht der Anonymus gefällt?
![]() Einem netzwerkfähig meine Daten anzuvertrauen das sich rühmt niemanden Rechenschaft schuldig zu sein -da kann ichs ja gleich zum Fenster Rausschmissen! Google und FB werden wenigstens in Ansätzen noch von der legislative kontrolliert! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Trashtroll
![]() |
![]() An sich nur eine Frage welcher mehr oder weniger "kriminellen" Organisation man die Möglichkeit gibt die Daten zu missbrauchen.
Bei allen drei Organisationen gilt der Grundsatz: Die wissen eh schon alles *gg* Also eine reine Sympathie Frage! Facebook vertraue ich in fragen Datensicherheit nicht. (zu viele Lizenzänderungen und regelmäßiges kontrollieren der Settings nötig) Google+ will ich nicht, da keine synonyme zugelassen werden. Somit warte ich einfach mal ab was Anonymus auf die Beine stellt. Bin schon neugierig, ob es Facebook und Google schaft eine Klage wegen der Lizenz Verstöße einzureichen *gg* Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass AnonPlus wirklich kommt. Schätze, das wird in einer Woche abklingen.
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mal schauen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Dieses Netzwerk dürfte nicht wirklich für die sehr breite Masse gedacht sein, sondern für die Gruppen untereinander.
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Auch irgendwie sinnbefreit-wir sind alle anonym und treffen uns an einem Platz!
![]() Polizei/Strafverfolger etc. Ips bitte dort abgreifen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da gibt´s noch die Möglichkeit der Photographie mit Gesichterkennung, wenn Personen gesucht werden sollten!
![]() |
#10 |
Newbie
![]() |
![]() So sehr vertrau ich denen nun wirklich nicht, als das ich mich da anmelden würde. Sehr schräg.
|
![]() |
![]() |
![]() |