![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
SYS64738
![]() |
![]() Ein Freund von mir hat ein Samsung Galaxy Tab und es gibt eine neue Version der Firmware.
Wenn diese aufgespielt wird, ist dann alles am Tab jungfräulich und muss neu aufgesetzt werden? Ich habe zwar gegoogled, aber nicht wirklich was brauchbares auf seine Frage finden können. Habt ihr da ein paar gute Tipps bzw. Antworten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Ich weiss nicht welches Tab er hat, aber schau einmal hier.
Da wird dir sicher geholfen! Für 7" http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/ oder für 8.9 / 10.1 http://www.android-hilfe.de/samsung-...-9-10-1-forum/
![]() |
#3 |
SYS64738
![]() |
![]() Danke, ich habe mich jetzt ein bisserl durch die Foren gearbeitet. lt. Benutzer sollte ein Firmware-Update kein Problem sein, und alles bleibt am Tab vorhanden. Andererseite klagen viele, das es nach einem Update Probleme gibt; zumeist in der Form, dass das Tab nicht mehr bootet etc..
Na mal sehen... Übrigens hat er das 7'-Tab (PT-1000). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus
Ich hab auch das Galaxy Tab 1000 (das 7"), werde aber so schnell keine Firmware updaten. Denke immer noch ein mein Milestone Trauma, dort gabs vor 2 Monaten von Motorola das Froyo 2.2 zum updaten und ich war natürlich mit dabei. Ich war kurz davor das Smartphone im See zu versenken und hab zum Glück ein 2.1er Downgrade aufgetrieben, raufgespielt und bin wieder zufrieden. Ich muss nicht überall der Erste (und vielleicht Versuchskaninchen) sein ![]() Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Servus
Klar ist alles weg, sollte aber ja auch kein Problem sein oda ?? Dafür funktioniert es wieder mit einer angenehmen Geschwindigkeit. Gruss Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Meins läuft mit der italy Gingerbread subjektiv weitaus besser als mit Froyo. pong
![]() |
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Da es derzeit keinerlei Probleme mit seinem Tab gibt, werde ich ihm raten, nicht upzudaten, dann wozu auch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() sag mal wie laufen auf dem teil die flashgames, so wie monsterworld & co
|
![]() |
![]() |
![]() |