![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2011
|
hallo zusammen bin nicht sich ob ich hier in der richtigen abteilung gelandet bin hoffe aber ihr könnt mir vieleicht trozdem weiter helfen
und zwar: ich habe einen dell inspiron duo gekauft und mir ist aufgefallen das,dass teil garkeinen hdmi ein-undausgang hat ich habe nur 2 usb anschlüsse es gibt zwar eine dockinstation die hat aber auch kein hdmi eingang meine frage jetzt Gibt es die möglichkeit über usb meinen laptop an den fernseher zu schliesen ?? würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke im voraus Geändert von kerdige (02.03.2011 um 16:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
blupp, blupp
![]() |
mit sowas (http://geizhals.at/a339474.html) könnte es gehen. der TV muss dazu einen dvi-anschluss haben.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
Gibt es, nennt sich USB Grafikkarte, sind aber eigentlich Grafikadapter, eine Monitorkalibrierung ist nicht möglich, die erzielbare Leistung hängt vom Prozessor ab, ob du mit deinem 2 Kern-Atom HD-Videos problemlos übertragen kannst weiß ich nicht, für reine Officeanwendungen funktioniert das. Übrigens werden die Videosignale zur Übertragung via USB2 komprimiert. Z.Bsp. von Conrad um 60.-, Auflösung 1680x1050 :
http://www.conrad.at/ce/de/product/8...AUF-VGADVIHDMI |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
kenn die dell dinger nicht aber irgendein monitoranschluss wird schon drauf sein, vga, dvi, display port. Beim vga ausgang braucht der tv einen vga eingang für die anderen gibts hdmi adapter.
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
@LouCypher: Der fragliche Dell hat keinen Grafikausgang. Es ist eine Mischung aus Netbook und Tablett-PC mit im Rahmen drehbaren Display.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
|
Zitat:
was meinst du denn mit monitor kalibrirung |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Normalerweise kann ein Monitor für spezielle Einstellungen, z.Bsp. Helligkeit,Kontrast,Bildauflösung usw. via Grafikkarte oder Monitortreiber auf die jeweiligen "besten" Werte vom PC aus eingestellt werden, das geht hier nicht, da muß händisch das Menü am Monitor benutzt werden.
Im Anhang ein kleines Bildchen des fraglichen Gerätes. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|