![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
Kleinigkeit: in letzter Zeit hat es ja beim Firefox ein Update gegeben. Seither merkt sich FF die Emailadresse bei der hotmail-Anmeldung nicht mehr - man kann "Emailadresse & Kennwort speichern" anklicken - irgendwann (spätestens nach den nächsten Rechner-Neustart) ist's wieder weg. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Gibt's Abhilfe? Thx NACHTRAG: ... und die auto-ausfüllen-Funktion funktioniert im Email-Feld auch nicht (mehr?) Geändert von Quintus14 (15.12.2010 um 11:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hab die letzte Version 3.6.13 und bei mir funzt´s noch immer problemlos.
Hast Du schon mal unter Datenschutz bei den Cookies geschaut ob die erlaubt werden bzw. im Cookie-Culler, wenn Du ihn verwendest?
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
|
![]() So jetzt habe ich auch so ein "Poblem"; IE (8.0?) in der Fa. merkt sich die Eingaben des Namens beim Kabsi-Webmail nicht, alle anderen schon.
![]() Hat wer von euch eine Idee, sonst muß ich mal die EDV befragen?
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Normalerweise müsste FF zumindest nach dem Eintippen von dem 1. Buchstaben der email eine Liste der letzten Feld-Eingaben anzeigen - tut es auch nicht. Irgend was hat's mit der auto-ausfüllen-Funktion. In einem anderen Forum funzt das übrigens wie gewohnt. Möglicherweise hat auch hotmail den Status dieses Feldes irgendwie verändert und es hat nix mit FF zu tun? LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() NACHTRAG: wenn man im FF in Datenschutz / Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen / Cookies akzeptieren / Ausnahmen rein schaut - stehen da rund ein Dutzend Seiten, die mit msn zu tun haben könnten - bei allen steht der Status auf "Für diese Sitzung erlauben". Vermutlich haut FF dadurch das Cookie beim Schließen des FF wieder weg.
Dazu: wissentlich hab' ich die Einträge da nicht selbst rein getan... ------------- P.S.: hab' jetzt einige Cookies aus den Ausnahmen raus geschmissen - jettz scheint es zu funzen. Geändert von Quintus14 (17.12.2010 um 09:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Na gut, daß es funzt.
![]() Die Einträge sind standardmaßig drin und können/sollen, nach Wunsch, gelöscht werden. P.S.: bei meinem Problem mit dem IE hab ich auch noch keine Lösung.
![]() |