![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
![]() Heyho!
Ich zock viel auf Win2Day und mach auch bei deren Freeslots etc. mit und jetzt hab ich ein Ticket für Pokerkaiser gewonnen ... hust. Dort gehts um Bares, also wäre Gewinn schon nett ![]() Kann mir wer Seiten zeigen, wo ich mich in aller Kürze noch ein wenig einlesen kann? Ich mach mir keine Hoffnungen auf nen riesen Gewinn, aber wer's nicht mal versucht, hat schon verloren, also schaden kann's ja nicht ![]() Also ich kann grundsätzlich schon pokern, aber halt so Tipps und Tricks oder whatever, um ein paar Feinheiten drauf zu bekommen bis zum Turnier ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich denke mal es ist wie woanders auch, die Übung macht den Meister. Vielleicht kannst du ja mal mit Freunden und Bekannten ein paar Runden spielen.
Ich hab das mal gemacht, hab aber nur verloren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Heyho!
@Don: sehr witzig ... Einfach irgendeine Suche starten kann ich natürlich und hab ich auch schon gemacht, aber ich wollte ja wissen, ob jemand schon eine richtig GUTE page kennt. Google mal selbst, dann wirst sehen, dass die Ergebnisse zu 99% Schrott sind x_X Die Zeit, die du in dieses nette Script gesteckt hast, hättest für was Sinnvolleres verwenden können, zB ne ordentliche Antwort, die mir hilft... @Sounds: Ja, das versuch ich ohnehin, aber wirklich lernen tu ich dabei eher weniger ... Wird halt meistens mehr "Gaudi" als sonst was, hehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Da steckt keine Zeit drin, den link kreiert lmgtfy ganz komfortabel. Und ja. 99,9% von allem, was mit Pokern zusammenhängt, ist natürlich Schrott. Das restliche 0,1% ist aber auch eher der Höflichkeit geschuldet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]() auf der w2d seite selbst sind acuh ein paar tipps und tricks. unter anderem videos mit mel merio
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Erklärte Scherze sind nicht mehr lustig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2009
|
![]() Mel Merio
![]() ![]() Was ist denn Pokerkaiser eigentlich? Also Tipps: Nun, da gibt es eine Seite, die nennt sich Pokerstrategy (gibts auch eine w2d-Community), da wird man als Anfänger gut aufgebaut und langsam über die Basics an die höheren Stratgeien rangeführt... eine andere Möglichkeit wäre es dir Harringtons Hold'em Bestseller zu kaufen (wennst englisch beherrscht)...Insgesamt ist es aber die Spielerfahrung, die es ausmacht, da Spielsituationen wiederkehren...Ich halte es da aber mit dem Kung Fu Panda...alles lernen und dann wieder vergessen ![]() Hoffe konnte dir helfen... |
![]() |
![]() |
![]() |