![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2009
|
![]() Hallo Freunde,
wer kennt sich bitte mit Skype aus? Ich möchte mein bestehendes Konto auch auf meinem Laptop nutzen. Bei der Anmeldung wird aber mein Benutzername bzw. das Kennwort nicht erkannt. Ich habe auch schon eine Kennwortänderung durchgeführt, wurde von Skype mittels mail informiert daß ich mich jetzt anmelden kann - aber werde trotzdem nicht erkannt. Am ursprünglichen PC funktioniert Skype allerdings. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kannst nicht gleichzeitig mit einem Account 2mal online sein.
pong
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hai,
doch geht, nur bei ICQ net lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() @ pong
Geht auch nicht wenn ich nur mit einem PC online bin. Müßte doch für Skype egal sein ob ich mich über den PC oder den Laptop einlogge, solange der Account nur einmal geöffnet wird.(Oder verstehe ich da etwas ganz falsch?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() am pc abmelden bzw. skype beenden und am lappi anmelden. sollte gehen. beide gleichzeitig nicht
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Komisch, ich kann mit Notebook, Netbook und Handy gleichzeitig eingeloggt sein, geht alles tadellos.
Was allerdings passiert, wenn ich einen Anruf bekomm, weiß ich nicht, ist noch nicht passiert... Gesendete und empfangene Textnachrichten werden quasi synchron auf allen 3 Geräten aktualisiert.
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Anmelde- bzw. Accountname (unique) entspricht nicht dem Displayname.
Daher bitte aufpassen, mit welchen Zugangsdaten Du Dich einloggst. Kann gut sein, dass Du die falschen Daten verwendest, ist mir schon passiert ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für Eure Mitteilungen!
Habe den Fehler schon gefunden: Skype hat bei der ursprünglichen Anmeldung aus einem ß in meinem Benutzernamen ein ss gemacht. Das ist mir aber nicht weiter aufgefallen da ich die Anmeldedaten gleich abgespeichert habe. Jetzt bei der neuen Anmeldung bin ich natürlich wieder mit ß eingestiegen und das wurde natürlich nicht akzeptiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() lol, auf das wäre ich nicht gekommen.
aber nun hast du es geschafft ![]()
![]() |
#10 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() jaja großenzersdorf halt
![]() die amis wollen halt keine "ß"......
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |