![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
wie ist das Sortieren der Mails bei gmx nach Eingang wie wieder möglich? Meine nicht nach Datum sondern wann die Mails nach der Reihe rein kamen. Das war immer so bis auf Gestern plötzlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also ich verwende Outlook Express zum Empfangen meiner Emails.
Da ist das ganz einfach, man kann sich sowohl die Spalte gesendet als auch empfangen anzeigen lassen. Oder viele andere Spalten. Und nach jeder dieser Spalten kann man sortieren, wenn man oben draufklickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() im webtool von gmx kannst du ebenso nach beliebigen kriterien sortieren lassen.
achte auf die kopfzeile, ob vielleich etwas anderes markiert ist. die standardsortierung ist nach datum, die uhrzeit ist quasi die zweite sortierung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich meine und verwende nur das Webtool. Also wenn ich 3 mal auf Datum klicke somit kein Dreieck markiert sein sollte die Eingangssortierung sein. Geht leider nicht so richtig. Ich habe Mail mit höheren Datum vorher obwohl diese nachher gekommen sind. Bei manche Mails geht es dann wieder. Hat noch wer damit probleme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich hab keine veränderung festgestellt.
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob gmx. das empfangsdatum oder das erhaltdatum als relevant erachtet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schon mal eine Mail an den Support geschrieben ?
Ich glaube das geht aber nur bei Top Mail Kunden. Zahlst du oder nutzt du die Gratis-Mail-Funktion ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Nein, hab Pro-Mail. Die Support-Funktion finde ich nicht. Anscheinend gibt die bei meinen Kaufaccount noch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schreib mal eine email an promail@gmx-gmbh.de
Die haben mir bei meiner letzten Anfrage mit der Email-Adresse geantwortet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Also ich habe mir das jetzt auf meinem freien GMX-Account angeschaut. Der Klick auf Datum im Webinterface schaltet um zwischen:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hab mich mal an den Support gewandt. Ja, ich hab das Problem das Mails aus dem Jahr 2015 vor den neueren sind. Andere wieder sind richtig sortiert. Also geht es nicht nur mir so. Hoffe das das gelöst wird. Ist ja unübersichtlich.
Eine kleine Abhilfe wäre im Ordner der Punkt ungelesene Mails ganz unten. |
![]() |
![]() |
![]() |