![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
Alter: 66
Beiträge: 550
|
![]() Hi!
Gestern habe ich meinen Linux-Router (WCM-Box) durch das Standardgerät der Telekom ersetzt. (Wegen AON-TV). Bisher hatte ich eine Eigenbaulösung auf der Linux-Box, um den Zugriff von außen zu ermöglichen. Jetzt sollte das durch einen Account bei dyndns.org und den integrierten Client erfolgen. Account anlegen und aktivieren ging problemlos. Manuelles aktualisieren funktioniert auch, also dürfte der Fehler im Clientbereich liegen. Leider wurde kein Handbuch mitgeliefert, und scheint auch online nicht verfügbar zu sein. Einstellungen sind wie folgt: Rechnername: meinedomain.dyndns.org Verbindung: WAN PPPoA Benutzername: meinloginuser Passwort: meinpasswort Der Rest ist unverändert In einem Forum habe ich genau die gleichen Einträge als empfohlen gefunden. Leider funktioniert die aktualisierung nicht. Die Fehlermeldung lautet: Nicht aktualisiert - No response from dyndns.org Hat jemand einen Tip für mich? mfg WB |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|