![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
ich habe einen Caran d'ache Kuli geschenkt bekommen. Und zwar diesen da: http://www.carandache.com/m/les-inst...odie/index.lbl Es ist der Rollberball pen Varius Ivanhoe silver-plated rhodium Jetzt brauche ich eine Ersatzmine. Es stehen folgende Zahlen drauf: 801 8229 009 ROLLER REFILL BLACK Ich habe im Internet zb. auf Amazon diese Ersatzmine gefunden, die wird aber von einem anderen Anbieter nur über Amazon verkauft. Da kostet so eine Mine z.b. von SIEBER GmbH: Artikel: EUR 5,20 Verpackung & Versand EUR 11,90 Gesamtbestellwert: EUR 17,10 Vielleicht kenn jemand ein Geschäft, wo man diese Minen auch bekommen kann ? Aber bitte nichts im 1. Bezirk oder so, das bringt nichts, wenn ich für die Mine durch halb Wien fahren muss. Es wäre am angenehmsten, wenn die einer der großen Shops wie Libro oder Pagro oder so hätten ? Danke, Ps: Ja, ich werde natürlich beim nächsten Einkauf kurz stehen bleiben und dort nachfragen, aber vielleicht weiß das jemand zufällig ? |
![]() |
![]() |