![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senatorin
![]() |
wie news.at zu den klicks kommt...
...wie auch im neuen wcm steht, echt krass wie "man" auf seitenklicks kommt.
bis man zu diesem millionenquizz kommt muss man mindestens 5 seiten aufmachen. dieses millionenquizz verlangt bei jedem spiel mindestens 500 punkte. 10 punkt bekommt man nur wenn man innerhalb der ersten sekunde antwortet. also wenn man wirklich sehr schnell ist sind das 50 fragen (ich würd sagen wenn man wirlich alles weiss braucht man mindestens 1-2 sekunden um die antworten überhaupt zu lesen). jede richtige antwort muss bestätigt werden, das macht mindestens 100 klicks damit man überhaupt mitspielen kann. dann kommen erst die "richtigen" fragen. diese 50 vorfragen muss man auch wieder beantworten wenn man im "richtigen" quizz einen fehler macht. ich hab das mal durchgespielt und bin dann auf platz 3700 oder so gekommen. das macht OHNE (!) den "richtigen" fragen schon mal 370.000 klicks die news damit fabriziert. wie gesagt ohne den klicks beim quizz bei dem man angeblich was gewinnen kann und ohne den 100 klicks pro versuch wenn man nicht in die highscore liste kommt. und sowas is dann in den media daten drinnen. ich find das echt krass. c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
wieso krass ?
gibts wirklich irgendjemanden, der news ernst nimmt ? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
naja wenns daherkommen a la wir sind die klassesten und beliebtesten stört mich das eigentlich schon
c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
sie sind ja auch die besten und beliebtesten
immerhin haben sie ja "txo niko nackt", "fun erotic", "strip quiz" und ein "erotic puzzle" und einen "sex test" auf der seite. aber das beste ist immer noch das abo-service. dort gibts eine email-adresse, unter der man das abo abbstellen kann. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wie schon gesagt, is ma wurscht. und i glaub, i bin ned der einzige
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
nicht umsonst sind in jeder Ausgabe Entgegnungen drin
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
NEWS is a echter Schaß..
egal ob online oder als Printmedium... Und solche Aussagen von NEWS, wie etwa : Unsere website hat die meisten Zugriffe aller österreichischen Netzeitungen, blablabla sind sowas typisches für diesen Verlag... Das einzige, daß ich (und wahrscheinlich 100% aller anderen User) mir dort angeschaut habe, war die Singlebörse... und die ist genauso unter aller Sau... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
lt. news müssten alle ösis ihren pc haben.
bei jeder ausgabe sind es 10000 stk. die weg sind. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
www.news.at? *lol*
wer tut sich sowas an? wahrscheinlich ihr armen lesezirkel leser *lol* wenn ich beim arzt bin, gibts fast immer eine schlägerei um news und bunte ![]() ![]() ![]() wer sich sowas antut, ist selber schuld wenn euch nichts mehr einfällt zum surfen, PC abdrehen und eine runde spazieren gehen mfg maXTC
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|