![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Kann die Fernbedienung im windows media center irgendwie konfiguriert werden - damit ich die, die bei der TV Karte (TV-Karte TECHNISAT SkyStar HD2, HDTV, inkl. Fernbedienung) bzw. von (TV-Karte HAUPPAUGE WinTV Nova-T USB Stick) - fernbedieunung sieht so aus: http://www.schottenland.de/dimages/i...-square240.jpg PS: Ich will nicht die Originalsoftware verwenden.
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Geht das auch in deutsch?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() was ist an
"Kann die fernbedienung im media center konfiguriert werden?" so schwer zu verstehen?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wird nur durch Zusatzprogramme wie Eventghost, Girder oder Intelliremote funktionieren.
Alternative wäre, dass du dir eine richtige MCE Fernbedienung kaufst.
![]() |
#5 | ||
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
aber Zitat:
nach langer intensiver suche und blick in den kaffeesud und in die zauberglaskugel entweder man verwendet die original MCE fernbedienung, die zertifiziert sein muss!! oder versucht es mit fremdsoftware, d.h. mit der software, die bei der hardware dabei ist das ist eine restriktion von windows media center
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Billigste Version ist die FB, die bei den Medion Rechnern dabei ist.
Sind X10 und voll kompatibel, habe meine auch geschnorrt. Alternativ z.B. eine Logitech Harmony One oder eine billige von Hama.
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @zigeina:
Genau diesen Satz hab ich gemeint. Aber anscheinend ist verständliches deutsch nicht für jeden gleich. ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Also Intelliremote würd mir schon sehr gut zusagen - nur scheint das ganze mit der Technisat Karte nicht so richtig zu funktionieren.
Kann wunderbar alle Nummerntasten z.b. ins notepad einfügen. Wenn ich aber die Tasten fürs MediaCenter anlerenen möchte, dann kriegt er nicht alle mit. Od. ich mache was falsch
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hallo
also ich habe eine Orginale MS-Fernbedienung funkt ohne Problme mit der X-Box360, Media Center hat mich beim Türkischen-Spieledaler 5€ gekostet, war noch alles in schutzfolie verpackt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab mir mal die Logitech Harmony 700 gekauft
![]() Mal kucken was die so kann...
![]() |