![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Der preiskampf scheint alle mittel zu rechtfertigen.
Zum Wiederholten male flattert mit der beinahe tägliche Amazon newsletter mit den Abverkaufspreisen aus allen möglichen bereichen - der buchversand verkauft ja schon alles -bis zum Baugerüst - ins Email postkasterl! Siehe anhang! Es fällt mir Positiv ein Link zu externen HDs mit 1Tb um 69€ auf. Wenn man diesen allerdings verwendet -kommt man darauf das die billigste 1Tb Hd .....75€ kostet! ![]() Auf meine Anfrage wo es denn die um 69€ gibt erhielt ich nach eingen hin und hergemaile folgende Antwort: Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Es besteht kein Grund zur Sorge: Bitte bestellen Sie die gewünschte Artikel zuerst und dann kontaktieren Sie bitte erneut uns. Wir werden den ursprünglichen Betrag manuell heruntersetzten. Falls die Bestellung abgeschickt wurde: In diesem Fall erstatten wir wie von uns garantiert die Kosten für die differenzbetrags. Klartext: wer sich aufregt über die falschen Werbeversprechen solls erst bestellen - dann bekommt ers um die versprochenen 69€! Der Rest lasst sich halt gut die "Haare schneiden" oder wie heißt das bei den Schafen! ![]() Und bitte bedenken wieviele Kunden amazon täglich mit seiner Werbung "versorgt" ! Ist es nicht verboten mit falschen Preisen zu werben? ![]() (unlauterer Wettbewerb?) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|