![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo
Habe 2PCs mit Win XP. Verwende problemlos 5 Sticks mit 16GB. Habe mir 3 Stück 64GB Kingtson DataTraveler 150 gekauft die gehen nicht, sind langsam und Datenverlust. Frage gehen 32GB Sticks mit Fat32 auf Win XP. Der würde mir gefallen Kingston 32GB DT200 Pen Drive USB Flash Stick 32G NEU
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() alle gehen aber wenn du langsame sticks kauft darfst dich nicht wundern wenn sie langsam sind, usb stick ist nicht gleich usb stick. Wenns datenverlust hast sind die sticks hin, kauf bei einem gscheiten händler und keinen ramsch der irgendwo in china vom lkw gefallen ist. http://geizhals.at/?cat=sm_usb&xf=474_USB+2.0~475_30 kosten auch nicht viel mehr wenn überhaupt.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist bestimmt ein "original"!
![]() |